Ein Tag am Meer

18. Juli 2011

Kurzurlaub am Sonntag:
Am Samstag rief meine liebe Freundin an und fragte, ob ich spontan am Sonntag mit an die Ostsee möchte.
Was für eine Frage! Klar möchte ich.
Es gab Stau auf dem Hinweg, was die Fahrt unnötig verlängerte. Aber wofür gibts Black Stories! Leider bin ich furchtbar schlecht darin. Irgendwie endet in meiner Fantasie alles mit Wurmlöchern oder Harpyenhexen... Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Und zum Glück ist jeder Weg irgendwann mal fertiggegangen.
Zwar schien die Sonne kaum, aber es war warm genug, und den kurzen Regen haben wir einfach tapfer ausgesessen.

Ab hier lasse ich Bilder sprechen:









Danke lieber Zwiezwerg für den tollen Tag!

2 Kommentare:

M-J-Revenge hat gesagt…

Schööön! >:-)

Feyan hat gesagt…

Am besten hat mir das Pauli-Backförmchen gefallen... ;)

 
Feyans-World - by Templates para novo blogger