Leben im Garten

5. Juni 2011

Boah, ist das cool.
Mein Kind ist so furchtbar kreativ!
Sie war heute bei ihrem Vater im Garten und hatte die Idee einen Stop Motion Film zu machen. Sie nahm ihre Kamera und schoß los. Ich hab dann die Bilder zu einem .AVI Film zusammengeflochten, ein Lied reingeknotet und heraus kamen 22 Sekunden Spaß.
Das ist völlig unspektakulär, aber für uns beide das erste Mal.
Hier das Ergebnis:

"Leben im Garten"
Musik: "The Ting Tings - We Walk"

Mit freundlicher Erlaubnis darf ich diesen und folgende Filme hier veröffentlichen.
Ein herzliches Dankeschön an die Künstlerin!



 

Nachtrag:
Aufgrund von vielen Nachfragen wie: "Höh!? Wie habt ihr das denn gemacht!?", gibt es hier die Wikipedia Erklärung zu Stop-Motion: http://de.wikipedia.org/wiki/Stop-Motion  ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ick will och nen garten ... gruß alterdaene

Feyan hat gesagt…

Den Garten hätte ich auch gerne... Leider gibt es hier auch keinen. ... Ich hab nichtmal einen Balkon :(

 
Feyans-World - by Templates para novo blogger