Kleine Dinge

28. April 2011

Es sind kleine Dinge, die mich glücklich machen.
Ich liebe es bei Sonnenschein durch die Gegend zu laufen.
Überall gibt es kleine tolle Dinge zu entdecken. Wenn man zum Beispiel der Ilmenau Richtung Bardowick folgt, kann man das "Garagenmonster" sehen. Ich nenne es so, weil es auf der Rückseite der Discothek "Garage" steht.



Oder diese verrückten Blumen im Kurpark. Manche sehen wie angemalt aus, manche sehen aus, als wären sie aus Plastik.


Dann ist da dieser Kirschbaum, der mitten am Stamm Blüten treibt, und Wasserschildkröten die sich im schützenden Teich sonnen.



Diese hübsche Sonnenuhr mit den Sternzeichen...


... und mein lieber Fauchi der so vollgefressen war, daß er sich nicht wehren konnte, als die Kinder ihn mit Butterblumen geschmückt haben...


Ja...
Und wenn ich dann abends zu Hause sitze, fühle ich mich wohl. Ich freue mich, daß ich all diese schönen Dinge gesehen habe, bin müde und glücklich.

 
Feyans-World - by Templates para novo blogger